Wir digitalisieren Ihre Bestandsakten
Platzen Ihre Aktenschränke bereits aus allen Nähten? Oder verlieren Sie regelmäßig Stunden damit, alte Ordner zu durchstöbern, bis Sie endlich das gefunden haben, wonach Sie suchen? Dann wird es endlich Zeit, Ordnung in das Chaos zu bringen und Ihre Bestandsdokumente zu digitalisieren.
Ihre Vorteile
- Keine zeitaufwendige Ablagearbeit mehr
- Freisetzung neuer Leistungsressourcen
- Transparente Informationsebenen
- Optimierung der internen Kommunikation
- Steigerung der Unternehmenseffizienz
- Schnellere, schlankere und effektivere Prozesse
Und so funktioniert’s

Schritt 1
Wir holen Ihre Akten ab.

Schritt 2
Die Dokumente werden digitalisiert.

Schritt 3
Unsere moderne KI-Software klassifiziert auf Wunsch die Inhalte und extrahiert relevante Daten.

Schritt 4
Sie erhalten eine Mail und können über unser Portal auf Ihre Dokumente zugreifen.
Gut zu wissen
- Durch die automatische Klassifizierung der Dokumente erhalten Sie bei Bedarf zusätzlich zur PDF eine strukturierte Datei. Diese ermöglicht eine direkte Zuordnung der Inhalte an die zuständigen Abteilungen.
- Extrahierte Daten, ermöglichen eine zeit- und ressourcensparende Möglichkeit der Weiterverarbeitung.
- Nach der Digitalisierung werden die Akten je nach Bedarf an Sie zurückgeschickt oder datenschutzkonform vernichtet.
- Der komplette Prozess erfolgt unter Berücksichtigung der entsprechenden Sicherheitsvorschriften und Datenschutzbestimmungen.
Teilen Sie uns über das folgende Formular mit, wie wir Sie am Besten bei der Digitalisierung Ihrer Bestandsakten unterstützen können.
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie erhalten schnellstmöglich Ihre Zugangsdaten.